• Jobs Job bei FUMATECH BWT GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

FUMATECH BWT GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) FUMATECH BWT GmbH Bietigheim-Bissingen Telefonische Auftragsannahme, Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie technische Beratung für die Bereiche Brennstoffzellen, Batterien und Elektro-Membran-Verfahren; Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Ist Ein Hersteller Von Innovativen Membranen Und Separatoren Für Die Wasseraufbereitung Die Energiewandlung In Brennstoffzellen Sowie Für Die Energiespeicherung In Batterien Für Unseren Standort In Bietigheim-bissingen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme Annahme Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Technische Beratung Für Die Bereiche Brennstoffzellen Batterien Und Elektro-membran-verfahren Erstellung Von Angeboten Und Erfassung Von Aufträgen Für Den Bereich Membrantechnologie Auftragsabwicklung Für Webshop-bestellungen Sowie Komplexen Sonderaufträgen Nachverfolgung Von Lieferrückständen Sowie Durchführung Von Terminabsprachen Mit Verschiedenen Fachabteilungen Stammdatenpflege Sowie Versand Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Hohes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Teamfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf Format An Unsere Personalabteilung Frau Katharina Müller Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen " Sb Vi " Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Carl-benz-str 4 74321 Bietigheim-bissingen E-mail: Info@com Homepage: Wwwde Sachbearbeiter Vertrieb Kaufmann Kfm Verkauf Vertriebsinnendienst Techniker Sachbearbeitung Technischer Berater Kundenberater Kundenservice Telefon Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Service Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonische Auftragsannahme Annahme Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Technische Beratung Für Die Bereiche Brennstoffzellen Batterien Und Elektro-Membran-Verfahren Erstellung Von Angeboten Und Erfassung Von Aufträgen Bietigheim-Bissingen Sachbearbeiter Vertrieb Kaufmann Kfm Verkauf Vertriebsinnendienst Techniker Sachbearbeitung Technischer Berater Kundenberater Kundenservice Telefon Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Service

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   FUMATECH BWT GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg (Lörrach)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)